Haus in Vettweiß, Fassade - nachher

Verkauft: Immobilie Vettweiß

Das Objekt ist ein Teil einer ehemalig zusammengehörender Hofanlage, die in der Erbfolge aufgeteilt in drei abgeschlossene Einheiten aufgeteilt wurde.

Das Haus wurde vollständig entkernt, aber der alte Charme wurde in Elementen erhalten und gibt eine besondere Atmosphäre. So sind die alten aufbereiteten Holzbalken ein Hingucker. Mit Echtholzparkett als Fussboden passen sich die neuen Materialien perfekt in das Objekt ein.

 

Haus in Vettweiß, Fassade - vorher Haus in Vettweiß, Fassade - nachher
Haus in Vettweiß, Flur - vorher Haus in Vettweiß, Flur - nachher
Haus in Vettweiß, Wohnzimmer - vorher Haus in Vettweiß, Wohnzimmer - nachher
Haus in Vettweiß, Küche - vorher Haus in Vettweiß, Küche - nachher
Haus in Vettweiß, Treppe - vorher Haus in Vettweiß, Treppe - nachher
Haus in Vettweiß, Dachgeschoss - vorher Haus in Vettweiß, Dachgeschoß - nachher
Haus in Vettweiß, Badezimmer - vorher Haus in Vettweiß, Badezimmer - nachher
Haus in Vettweiß, Terrasse - vorher Haus in Vettweiß, Terrasse - nachher